Samstag, 24. Dezember 2005

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr...!!!
HammonFL - 29. Dez, 18:09

Wünsche ich dir natürlich auch!!!

Hey hallo Tinaaaa,
wünsche auch eine wundervolle Weihnacht gehabt zu haben!!!
Aber den "Guten Rutsch" nimmst du mir diesmal nicht vorweg!
Also rutsch schön ins NEUE...und denk immer daran...bald wartet Frau Schirmer wieder auf unsere Kompetente Mitarbeit!

Gruß Lars

torbenm - 2. Feb, 22:46

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:46
Wünsche ich dir natürlich...
Hey hallo Tinaaaa, wünsche auch eine wundervolle Weihnacht...
HammonFL - 29. Dez, 18:09
Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest...
Tiiina - 24. Dez, 14:08
Danke... :-)
Tiiina - 23. Dez, 16:59
Einfach den HTML Text...
Einfach den HTML Text in einen der "Free Text" Felder...
OliG - 20. Dez, 23:45

Counter

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:46

Credits


News
unistarter
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren