Freitag, 25. November 2005

Roland Kaiser

Hey hallo!
Endlich hab ich es auch geschafft mich in diesem Weblogdschungel anzumelden! Folgen werden Beiträge zum Thema Unistarter!!! Viele Grüße Tiiina
sönkep - 28. Nov, 19:36

Hallo Tiiiiina!

Herzlich Willkommen bei den Unistartern.... Jetzt, da wir alle online sind, können wir also volle Pulle durchstarten.... coole Seite übrigens. Wer ist eigentlich der nett dreinblickende Typ im Hintergrund? ;-)

SvenDietz - 4. Dez, 19:10

Hallo Tina!

Na Wunderbar! Herzlich Willkommen im Urwald!
Wenn du noch Fragen zu den Weblogs oder dem Projekt hast, dann schau einfach auf meinen Blog. Dort haben wir jetzt einen weiteren Support mit Forum, usw. für alle Studenten eingerichtet.

Gruß, Sven
http://svendietz.twoday.net

sönkep - 19. Dez, 22:27

Na aber HALLOOOOO...

jetzt sieht dein Weblog ja richtig klasse aus.... Respekt... ;-)

Kann dir gar keine Bilder schicken..., hab es versucht, geht aber leider nicht ;-(

Tiiina - 19. Dez, 22:37

???

Mein Hasenfuß, ich versteh dich nicht ganz... Schick mir die Bilder doch per Email...! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:46
Wünsche ich dir natürlich...
Hey hallo Tinaaaa, wünsche auch eine wundervolle Weihnacht...
HammonFL - 29. Dez, 18:09
Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest...
Tiiina - 24. Dez, 14:08
Danke... :-)
Tiiina - 23. Dez, 16:59
Einfach den HTML Text...
Einfach den HTML Text in einen der "Free Text" Felder...
OliG - 20. Dez, 23:45

Counter

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:46

Credits


News
unistarter
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren